Pfarrer

Pfarrer

Yves Schilling

Pfrundweg 1, 3706 Leissigen; Tel. 033 847 12 08

pfarramtleissigen@bluewin.ch

 

Mein Name ist Yves Schilling, seit September 2020 bin ich in Leissigen-Därligen als Pfarrer tätig. Nach dem Theologiestudium in Bern und meiner Vikariatszeit von 2015 bis 2016 hier in Leissigen-Därligen, war ich bis 2020 in Eriswil im Einzelpfarramt tätig. Gemeinsam mit meiner Familie bin ich Anfang August im wohl schönstgelegenen Pfarrhaus in der ganzen Schweiz eingezogen. Gerne unternehme ich etwas mit meiner Familie oder ich bin einfach gerne draussen an der frischen Luft. Sei es beim Spazieren mit dem Hund, beim Velofahren oder beim Fischen direkt am See.

 

Ich freue mich auf viele Begegnungen und gute Gespräche. Ich freue mich auf Sie!

Erreichbar bin ich in der Regel von Dienstag bis Freitag von 7.30 – 12 Uhr und von 13.30 – 17 Uhr in meinem Büro im Pfarrhaus.