Name *

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

Weitere Informationen erhalten Sie über die Webseite der Reformierten Landeskirche Bern-Jura-Solothurn...

Kircheneintritt

Willkommen in der Kirche!

Wie treten Sie (wieder) in die Kirche ein?

Die Kirche Leissigen ist für viele Menschen ein fester Ort im Leben: Hier werden Kinder getauft und Jugendliche konfirmiert, hier geben Paare sich das Ja-Wort und hier wird Abschied genommen. Hier finden Sie in allen Lebenslagen Stille, Kraft und Unterstützung.

Die Reformierte Kirchgemeinde ist dem Evangelium mit Wort und Tat verpflichtet. Es wird nicht nur gepredigt, sondern auch vieles für die Menschen in der Gemeinschaft getan. Die Arbeit der Kirche mit Unterricht, Begegnungsmöglichkeiten, Seelsorge und Beratung steht Ihnen und allen Menschen offen. Wir finden: was die Kirche tut, macht Sinn.

Sollten Sie nicht Mitglied unserer Kirche sein - Sie können es jederzeit werden. Als Mitglied tragen Sie mit der Kirchensteuer und Ihrem Engagement solidarisch dazu bei, dass wir uns kirchliches, soziales und kulturelles Engagement in der Kirchgemeinde Leissigen-Därligen leisten können.

Wenn Sie in die Kirchgemeinde Leissigen-Därligen (und somit in die Reformierte Landeskirche Bern-Jura-Solothurn) eintreten möchten, wenden sich an Pfarrer Yves Schilling mit untenstehendem Kontaktformular oder über Tel. 033 847 12 08.

Es gibt keine Eintrittsprüfung – ausschliesslich Ihr freier Wille ist hier entscheidend!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlich: Pfarrer Yves Schilling und der Kirchgemeinderat